CASTService GmbH

Qualitätsguss - Export außerhalb der EU

Expansion – Ein Wort dem auch Taten folgen müssen

Beat RuetimannAls weltweiter Lieferant für Qualitätsguss für die Industrie erweiterte die CASTService GmbH in den letzten Jahren massiv ihre Märkte. Speziell das Geschäft des Exportes außerhalb der EU nahm kontinuierlich zu.

 

Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, ist eine persönliche „Vor Ort Betreuung“ unserer Kunden durch Mitarbeiter der CASTService GmbH unerlässlich.
Wir freuen uns erneut bekanntgeben zu können, dass die CASTService GmbH ihren Expansionskurs fortsetzt und aus diesem Grund Herrn Beat Rütimann zum 01.02.2015 zur Verstärkung ihres Vertriebsteams eingestellt hat.

 

Als ausgewiesener Fachmann im Bereich Zement, als auch Ansprechpartner für alle anderen Lieferbereiche, betreut Herr Rütimann speziell den Raum Amerika, Naher Osten und die Schweiz, als auch Italien.

 

In einer Vielzahl an führenden Verwendungen sammelte Herr Rütimann sein fundiertes Wissen im Bereich der Zementindustrie. Seine letzte Beschäftigung als Projektleiter und Verantwortlicher des Geschäftszweiges „Guss“, in einem Schweizer Unternehmen in Ossingen, führte ihn in viele Bereiche der Welt um Projekte zu betreuen und eigenverantwortlich umzusetzen. Auch in diesen Verwendungen vertraute Herr Rütimann bereits der Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation der CASTService GmbH, indem er die CASTService GmbH als Gusslieferant in den jeweiligen Unternehmen etablierte.

 

Fordern Sie uns, wir werden Sie von der CASTService GmbH überzeugen!