CASTService GmbH

Vertrieb und Konstruktion von Chargiermitteln für Wärmebehandlungsanlagen

Kundenvertrauen – machbar durch Engagement und Einsatz

Herr KrämerIn vielen Unternehmen wird über die enge und wünschenswerte partnerschaftliche Beziehung zwischen Lieferant und Kunde geredet; wir, die CASTService GmbH, leben und erleben sie.
Um unserem Grundsatz der Kundennähe gerecht zu werden, hat die CASTService GmbH zum 01.01.2016, zur Verstärkung des Vertriebsteams, Herrn Thorsten Krämer für den Bereich Vertrieb und Konstruktion eingestellt.

 

Herr Krämer war bereits in verschiedenen Unternehmen in den genannten Tätigkeitsbereichen beschäftigt. Er ist ausgewiesener Fachmann für die Konstruktion von Chargiermitteln für Wärmebehandlungsanlagen und kompetenter Berater bei der Werkstoffauswahl. Er wird hauptsächlich zur Betreuung in den Marktsegmenten Automotive, Ofenbau und Stahlwerke unseren Kunden zur Verfügung stehen, aber auch einen Teilbereich des Sektors Müllverbrennung verantworten.
Schnelles Reagieren und flexibel vor Ort sein um Probleme unserer Kunden aufzunehmen oder sogar vor Ort konstruktive Vorschläge zu unterbreiten; dieser Anforderung will sich die CASTService GmbH zukünftig in noch stärkerem Maße stellen, um so den Service für unseren gestiegenen Kundenkreis noch weiter auszubauen.

 

Fordern Sie uns, wir werden Sie von der CASTService GmbH überzeugen !