CASTService GmbH

Neues Team-Mitglied der CASTService GmbH

Neues Team-Mitglied

Bernd WiesreckerUm das Leistungsvermögen der CASTService GmbH auszubauen wird ab dem 01.01.2015 unser Leistungsspektrum um den Bereich Instandhaltung erweitert. Damit kommen wir dem vielfachen Wunsch unserer Kunden entgegen und hoffen auf eine noch engere Zusammenarbeit.

 

Angesichts dessen haben wir das Team der CASTService abermals erweitert. Denn nur so können wir der Instandhaltung den gleichen Stellenwert zukommen und auch diesen Bereich des Unternehmens in gewohnter CASTService Qualität unseren Kunden angedeihen lassen.

 

Ab dem 01.01.2015 gehört Herr Bernd Wiesrecker unserem Team an und wird sich für den Bereich „Verkauf Gusstechnik/Leitung Montage“ verantwortlich zeigen.

 

Herr Wiesrecker ist bereits seit 30 Jahren auf dem Gebiet der Gussprodukte beheimatet und war in leitenden Positionen in anderen Unternehmen tätig. Er hat sich als absoluter Fachmann auf den Gebieten der Zementindustrie als auch allgemein im Bereich des „verschleißbeständigen Gusses“ einen Namen erarbeitet und steht Ihnen für Detailfragen gerne zur Verfügung.

 

Gleichzeitig zeigt sich Herr Wiesrecker als Leiter der Montagetätigkeiten verantwortlich und wird diese jederzeit persönlich begleiten.

 

Wir freuen uns die Erwartungen unserer Kunden auch dieses Mal erfüllen zu können und stellen uns gerne den nächsten herausfordernden Aufgaben.