CASTService GmbH

Leiters des Fachbereich Logistik im Im- und Export

Wir bewegen was – Logistik in der CASTService GmbH

Frank WolterDer Umfang der zu bewegenden Güter im Einzelnen, aber auch das Volumen der Waren in Summe ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen. Der Anteil am Export wächst stetig und die Importvolumen erhöhen sich ebenfalls rasant.

 

Um dieser Situation mit der größtmöglichen Effizienz und Effektivität entgegenzutreten, haben wir, die CASTService GmbH, zum 01.06.2016 die Stelle des Leiters des Fachbereiches Logistik mit Herrn Frank Wolter neu besetzt.

 

Herr Wolter ist spezialisiert auf den Im- und Export, als auch ausgewiesener Spezialist und Kenner der Transportbranche. Seit vielen Jahren war Herr Wolter in verschiedenen Speditionen als leitender Angestellter tätig, bevor er seine Tätigkeit bei der CASTService GmbH aufnahm.

 

Durch die Kenntnisse der Prozesse und die gute Vernetzung mit vielen Unternehmen der Transportbranche, wird Herr Wolter seine Fachkenntnisse voll ins Unternehmen einbringen können und eine neue Struktur des Fachbereiches Logistik aufbauen.

 

So wird die CASTService GmbH auch weiterhin mit sicheren, zuverlässigen und kurzen Lieferzeiten glänzen können.
Fordern Sie uns – wir werden Sie von der CASTService GmbH überzeugen !